Mittwoch, 15. Oktober 2014

Glamour Shopping-Week Ausbeute - Herbst 2014

Zweimal im Jahr kaufe ich mir die Zeitschrift Glamour, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst - und zwar immer genau dann, wenn Glamour Shopping-Week ist :-).




Die Glamour Shopping-Week kennt ja inzwischen fast jeder...
Falls nicht - hier ganz kurz die Erklärung:
In der Zeitschrift ist das hübsche pinke Kärtchen, damit kann man in verschiedenen teilnehmenden Geschäften unterschiedliche Rabatte erhalten.
Außerdem sind in der Zeitschrift auch Rabatt-Codes für Shops im Internet angegeben, sowie Coupons für Drogerieartikel. 




Die Zeitschrift kostet in Deutschland 2,50€.

Bis jetzt hat sich diese kleine Investition jedes mal gelohnt.

Seht selbst was ich alles geshoppt habe.



Online-Einkauf bei Sheego

Bei Sheego gab es 20% auf die Bestellung, dort habe ich ein paar dunkelbraune Stiefel und eine gemusterte Bluse bestellt.


Vorher haben die Stiefel 119,00€ gekostet, nach Abzug des Rabattes lagen sie dann bei 95,20€, also schon 23,80€ gespart.



Auch bei der Bluse konnte ich, wie ihr oben seht, ein paar Euro sparen. Normal kostet sie 16,99€, ich habe 13,59€ gezahlt und somit 3,40€ gespart.




Einkauf bei H&M

Bei H&M gab es in den Geschäften 20% auf einen Artikel. Ich habe mir eine Jeans gekauft. (Online war der Rabatt nicht möglich).


Auch hier habe ich so ein echtes Schnäppchen gemacht. Die Jeans kostet normalerweise 39,99€, ich habe nur noch 31,99€ gezahlt. 8,00€ wurden daher gespart.




Einkauf bei DM

In der Glamour befanden sich einige Coupons mit denen man, einen bestimmten Preisnachlass auf einige Artikel bekommen hat.
Ich habe mir zwei Produkte von Guhl gekauft, diese waren um je 0,50€ reduziert.


Wie ihr oben seht kostet das Shampoo und die Spülung je 2,75€, ich habe für die beiden Produkte je 2,25€ gezahlt und somit 1,00€ gespart.




Insgemsamt konnte ich so in der Glamour Shopping-Week 36,20€ sparen.

Ich habe mich dieses mal wirklich zurück gehalten und nicht ganz so viel geshoppt, weil ich in der gleichen Woche auch noch im Primark war.

Aber es lohnt sich wirklich die Zeitschrift während der Woche zu kaufen, vorallem wenn man schon weiß man möchte etwas bestimmtes kaufen :-).


Habt ihr auch fleißig während der Glamour Shopping-Week zugeschlagen?
Wenn ja was habt ihr Schönes ergattert?






Eure Lia






Keine Kommentare: